CDU lädt ein zum Fest am See

Der neue Landschaftssee in Steimbke ist offiziell eingeweiht worden. Das Gelände wartet nun darauf, „mit Leben gefüllt“ zu werden. Der CDU-Samtgemeindeverband veranstaltet deshalb am

Sonnabend, 18. Juli 2015, ab 16.30 Uhr

ein großes Fest am und um den Landschaftssee. Alle Gäste erwarten warme Speisen, kalte Getränke und beste Musik bei hoffentlich schönem Wetter. Hierzu laden wir herzlich ein.

Für Gruppen bis vier Personen findet an diesem Nachmittag ein Wikingerkegeln-Wettbewerb statt. Für Mannschaften aus den Vereinen, aber auch für vereinsfreie private Gruppen bieten wir einen kurzweiligen Wettbewerb mit einem attraktiven Hauptpreis: Die Siegergruppe gewinnt eine dreitägige Reise nach Berlin mit Besuch im Reichstag und einem weiteren interessanten Programm. Für Kinder- und Jugendgruppen gibt es Extrapreise. Eine Teilnahme lohnt sich also.

Deshalb:

1. Schnell im Verein oder im Freundeskreis klären, wer am Wettbewerb teilnimmt.

2. Gruppe (3-4 Personen) anmelden (Namen und Mitteilung, ob alle Teilnehmer volljährig oder Jugendgruppe (13-17 Jahre) bzw. Kindergruppe bis 12 Jahre) per E-Mail an: info@cdu-steimbke.de. Auch mehrere Gruppen pro Verein sind möglich.

3. Am 18. Juli vorbeischauen, sportlich gewinnen und einen schönen Sommertag genießen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Euer CDU-Samtgemeindeverband Steimbke